Hotelbesuch „Stay 2 Munich“

Am 09.03.2017 besuchten die Vorschulkinder des Regenbogen – Kindergarten das Hotel „Stay 2 Munich“ in Brunnthal. Dort durften wir hinter die Kulissen eines Hotelalltages schauen. Zuerst wurden wir von Herr Dörschel, dem Hoteldirektor empfangen und begrüßt. Danach besichtigten wir die Zimmer. Vor allem das FC Bayern Zimmer weckte bei den Kindern große Begeisterung. Im Anschluss besuchten wir den Saunabereich und einen Fitnessraum, indem die Kinder ein paar Runden auf dem Laufband rennen durften. In der Hausmeisterwerkstatt konnten alle Kinder ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen, indem sie einen Nagel in einen Baumstumpf schlugen.

 

Zum Schluss besuchten wir das Restaurant und stärkten uns am Buffet. Das größte Highlight war der Schokobrunnen, an dem die Kinder sich nach Herzenslust bedienen und schlemmen durften.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Dörschel und dem Team des Hotels für die Einladung bedanken.

Camera
Camera
Camera
Camera
Camera
Camera
Camera
Camera